etl_logo
edanalytics_logo

Type in a color value or image URL to customize the background of the following page section.

#87aba6

Type in a color value or image URL to customize the background of the following page section.

#ffffff

Vorteile auf einen Blick 

Ab heute weht ein frischer Wind 
Freue Dich auf eine neue Erfahrung beim Lesen Deiner Finanzkennzahlen. Unser erklärtes Ziel: während wir altbewährtes erhalten, heben wir es gleichzeitig auf ein neues Level: 
Flexibel – digital - zeitschonend

Den Schritt in die Zukunft wagen
Mal ehrlich: Tonnen von Papier jeden Monat/jede Woche zu drucken ist nicht mehr State-of-the-Art. Und warum solltest Du auch? Mit nur 3 Klicks hast Du all Deine Zahlen/Daten im Überblick: 
Einfach – online – jederzeit

Sicherheit geht vor
Wer aus Deinem Unternehmen Zugriff auf Deine BWA hat, bestimmst selbstverständlich Du. Um die effiziente Sicherheitsinfrastruktur kümmern wir uns. 
Sicher – vertrauenswürdig – kompetent

Unsere Technologie
Wenn es um Deine Unternehmenszahlen geht, machen wir keine halben Sachen. Darum basiert edAnalytics technisch auf der Smart Data Farm. Eine souveräne Technologieplattform, die bestehende Softwarelösungen, wie beispielsweise edAnalytics, in der Cloud integriert und erlaubt, auf Basis von Branchen- und Prozesswissen, innovative Anwendungen zu entwickeln. Sie bietet die hierfür notwendigen Werkzeuge zur Integration, Verwaltung und Auswertung der Daten unter Einhaltung strikter Datenschutzstandards und des Berufsrechts der Steuerberater:innen und Wirtschaftsprüfer:innen.

Hohe Verfügbarkeit sowie einfacher & sicherer Zugriff

Es sind Deine Zahlen. Warum solltest Du sie dann nicht immer dann im Zugriff haben, wenn Du sie benötigen? Mit edAnalytics hast Du jederzeit Deine BWA und damit alle notwendigen Zahlen, die Du zum Entscheiden benötigen, im Zugriff.

Speaker Portrait

Software-as-a-Service

Software, die Dich unterstützt! Du brauchst kein IT-Studium, um Dir Deine BWA anzusehen. edAnalytics wurde so konzipiert, dass es Dich in allen Belangen rund um Deine BWA unterstützt. Vom simplen Einloggen über dem einfachen und intuitiven Navigieren bis hin zum Erlangen aller notwendigen Information.

Speaker Portrait

Dashboards & Berichte

Als Unternehmer ist es wichtig seine Zahlen zu kennen. edAnalytics ermöglicht Dir den Überblick auf Deine Zahlen auf nur einen Blick. Grafisch aufbereitete Kennzahlen zeigen Dir unverschleiert, wie es mit Deinem Unternehmen steht. Das ermöglicht Dir bei drohender Gefahr, rasch zu reagieren.

Speaker Portrait

Benchmarks – Vergleiche Dein Unternehmen mit den Marktteilnehmern

Heißt es nicht „der Vergleich macht Dich sicher?“. Nun, mit edAnalytics steht dem nichts mehr im Weg. Stelle Deine Geschäftsdaten dem des Markts gegenüber um zu sehen, wie erfolgreich Du bist. Selbstverständlich werden alle Daten anonymisiert dargestellt.

Speaker Portrait

Interaktivität – Zugriff auf Deine Zahlen bis auf Buchungsebene

Du brauchst nur einen Überblick Deiner Zahlen? Kein Problem. Du brauchst einen detaillierteren Blick? Kein Problem. Du benötigst dringend einen Blick bis auf die Buchungsebene? Auch kein Problem. edAnalytics bietet Dir jeden nur erdenklichen Blick auf Deine Zahlen und schafft damit Fakten. Somit kannst Du Dein Geschäft bis auf die von Dir gewünschte Detailtiefe analysieren.

Speaker Portrait

Export – Exportiere Deine Zahlen in dem Format Deiner Wahl

Seine Daten auf der Datenbank tagesaktuell ansehen ist schön und gut, aber manchmal braucht man diese auch exportiert. Auch hier hast Du wieder größtmögliche Wahlfreiheit, denn edAnalytics exportiert Deine Daten für Dich in Deinem Wunschformat.

Speaker Portrait

Sicherheitsstandards made in Germany & Austria

Mit edAnalytics bist Du eines: sicher. Denn unser Hochleistungsrechenzentrum der eurodata AG liegt im Herzen Deutschlands und unterliegt damit auch dem deutschen (Berufs-) Recht und Datenschutz. Die Software wurde von der österreichischen Tochter eurodata comesio erstellt.

Type in a color value or image URL to customize the background of the following page section.

https://go.etl-adhoga.de/l/951032/2022-08-30/bmknh2/951032/16618662334HpDmNi3/Newsletter_2005_x_1298.jpg

Nimm jetzt Kontakt zu

uns auf.

Wir helfen Dir gerne bei Deinen Fragen.

Gekennzeichnete Pflichtfelder (*) sind zur korrekten Bearbeitung zwingend notwendig. Ich habe nichts dagegen, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail an etl-adhoga@etl.de uns widerrufen.*

Kompetente Beratung
vom Marktführer

Spezialisierte Steuer-, Rechts und Unternehmensberatung für Gastronomen und Hoteliers – das ist unsere Leidenschaft. Wir sind der richtige Partner an Deiner Seite, wenn es um Deine Finanzen geht. Warum das so ist? #wirverstehendich Wir kennen die Trends Deiner Branche und wissen bei Kassen-Nachschau, Betriebsprüfung und weiteren Herausforderungen genau, worauf es ankommt. Über 10 Jahre Erfahrung: Mehr als 1.400 Hoteliers und Gastronomen an 66 Standorten vertrauen uns. Du sparst Zeit: Prozesse zu vereinfachen, treibt uns täglich an. Wir helfen Dir Deine Daten zu digitalisieren. Mit gastronomiespezifischen Auswertungen geben wir Dir gezielt das an die Hand, was Du brauchst, um noch erfolgreicher zu sein und dauerhaft Deine Kosten zu senken. Gönn dir mit uns ein sicheres Gefühl und kannst voll und ganz für Dein Business und Deine Kunden da sein. Denn wir wissen, dass uns eines verbindet: Die Liebe zum Detail.

© ETL ADHOGA Steuerberatungsgesellschaft AG